Eis Dungeon

Ein Screenshot aus dem Eisdungeon. Die kleine Map unten ist eine extra Map für den Boss aber aus Bequemlichkeit hab ich sie im Screenshot mit reingezogen.

oben rechts ist ein kleines Rutschrätsel eingebaut.

Teilen

Kommentare 3

  • Dieser Screenshot ist ein Mapshot des Makers und hat aufgrund der großen Map eine reduzierte auflösung warum man das geröll und das Funkeln bei den Lichteinfällen nicht erkennen kann.
  • Jap, der Lichteinfall ist auch schön. Das kalte Farbschema und die grobe Struktur ebenfalls. Doch Feinheiten fehlen mir persönlich. Geröll, Steine in allen Rößen und Formen, von mir aus auch funkelnde Kristalle die einen klirrenden Ton von sich geben. Gerade im oberen und linken Bereich macht sich dies stark bemerkar. Bei so einer bis jetzt schon gelungenen Map, wäre es doch viel zu Schade, wenn man nicht ihr ganzes Potenzial entfallten könnte.
  • Ich mag den Lichteinfall, da kommt Stimmung auf.