Untergrundlabor

Ein kleiner Screenshot aus dem Untergrundlabor in dem die Chimären erschafft werden.

Teilen

Kommentare 3

  • Super stimmig. Hoffe wir sehen bald mehr davon!
  • Nochmals danke für den guten Kommentar J.R. :D ja das Blut wird geändert. danke ist mir nicht aufgefallen.
  • Anhand der Spinnenweben, scheint dieser Ort längere Zeit nicht mehr behaust worden zu sein. Dafür sieht die Blutlache noch relativ frisch aus, obwohl sie eigentlich ausgetrocknet eine dunkle rötliche Färbung am Boden hinterlassen sollte. Dies war auch schon der einzige Kritikpunkt. Insgesamt ist die Map nicht unheimlich aber dennoch schön anzusehen. Mir gefällt besonders der Detailgrad beim leeren Regal, denn der Inhalt befindet sich nun auf dem Boden verstreut. Ein Indiz darauf, dass du beim Mapping nicht nur auf Ästhetik legst, sondern auch mit einer gehörigen Portion von Intelligenz.