Shrine of Ymera

Diese Map ist mithilfe von tollen Feedback und Tipps aus der Community entstanden.

Ein kleiner Schrein im Areal "Green Marsh", welcher Ymera der Göttin des Lebens gewidmet ist. :saint:

Teilen

Kommentare 5

  • Bis auf die Chars harmonisiert alles tadellos zusammen. Ich mag auch den Detailgrad unterhalb der Wasseroberfläche und der kleine Schatten unter der Laterne. Gerade solche Kleinigkeiten machen den Unterschied einer normalen Map, und einer in der viel Mühe hineingesteckt wurde. Und bei dieser hier, trifft zweiteres zu.
    • Danke das freut mich. :)
      Das die Chars nicht wirklich in den Mapping-Stil reinpassen, musste ich mittlerweile öfters hören. Ob an den Charsets was geändert wird kann ich aber noch nicht wirklich sagen. Falls ja, dann definitiv nicht so bald.
  • Es sieht nicht schlecht aus muss ich dir sagen, was ich aber zu bemängeln habe sind die vx ace tilesets im mv (was aber jetzt nicht sooo schlimm ist) die relativ schwammig aussehen und die meiner meinung nach sehr deplatzierten mv figuren ^^" ansonsten eine sehr gelungene map
    • Danke für dein Feedback :)
      Dass der Chibistyle vom MV hier nicht so beliebt ist hab ich schon mitbekommen. Ich persönliche finde ich ihn nicht schlimm, aber mal sehen was die Zukunft noch so für TSC bringt ;)
    • Och ich mag ihn schon nur finde ich passt er nicht ganz so gut zum rest ^^