Titlescreen

Hier mal der Titelscreen zu meinem Projekt. Es ist ein "selbst-eventeter" on Map Titlescreen.

Teilen

Kommentare 16

  • Echt super! Hab wirklich nix zu beanstanden :)
    • Danke, freut mich sehr! :D
  • Perfekt. Die Auswahl der Farbpalette ist grandios. Ich kann nichts kritisieren aber ein Gedankengang möchte ich noch preisgeben. Es wäre zwar ein enormer Arbeitsaufwand aber, wenn dieser Titelscreen tagsüber in Echtzeit erscheint und nachts ein ählicher, nur statt der Sonne mit einem Nachthimmel und dazugehörigem Mond, wenn man das Spiel starten würde. Also ein sich veränderbarer Titelscreen, welcher sich nach der Uhrzeit des Rechners/Laptops richtet, das hätte schon was.
    • Danke dir ;) Die Idee finde ich ziemlich gut^^ Werde ich mal im Hinterkopf behalten.
  • An sich finde ich es auch nice. Aber ich finde links ist es etwas zu hell, sodass durch das Dunkle links der Konstrast etwas hoch ist und somit man sich total auf die Stelle fokussiert anstatt auf das Logo. Es sei denn das wäre gewollt. Ich wurde es links etwas weniger kontrastreich machen, sodass der Point of Focus nicht direkt da links ist.
    • Ist was dran.. muss ich mal mit meinem Artist drüber reden. Danke ;)
  • Wow, die Farben sind toll *-*
  • Wirklich schick, da gibts nichts zu meckern :D
  • ja böse kollege der sieht echt mega gut aus wie hasten das gemacht :)
    • Danke dir :D Naja, ich habe ein Script verwendet, das es erlaubt, direkt auf der Map zu starten also den eigentlichen Titlescreen zu überspringen, und dann habe ich per Events alles zusammengebastelt. Etwas umständlich aber lohnt sich wenn du mich fragst, weil du auf diese Weise viel mehr mit dem Titelscreen machen kannst.
    • ich meinte eigentlich die grafik von dem bild. sieht echt richtig richtig nice aus!
    • Achso^^ Naja, das habe ich nicht selbstgemalt, das haben 2 meiner Artists nach meinen Vorgaben kreiert. Das Bild und den Schriftzug. Ich wäre froh, wenn ich so malen könnte.. dann müsste ich nicht so viel Geld für mein Spiel raushauen ^^
    • sieht auf jeden fall mega aus. dicken daumen hoch :D
  • Ohlala sieht richtig nice aus!