Augen im schwarzen Gewand

Ein Experiment. Detailreiches Parallax-Mapping mit Lichteffekten, gepaart mit einem Vordergrund von Silhouetten.

Wollte wissen, ob sich das alles verträgt, und man damit eine unheimliche Atmosphäre erzeugen kann.

Teilen

Kommentare 5

  • Heilige Scheiße, das sieht fantastisch aus! Dein Mapping ist meisterhaft, da kann ich mir gleich ein paar Dinge alleine bei diesem Werk abschauen :O
  • @Salamander @Nemo
    Danke euch beiden. Im Spiel sieht es ganz passabel aus. Die Map ist ja mehr in die Breite ausgerichtet und die Raben stören jedenfalls nicht beim durchkämen der Wälder. Müssten irgendwann mal noch animiert werden und an den Soundeffekten angepasst werden. Falls es wen interessiert, die Map besteht aus 8 Bildausschnitten aus Spielersicht.

    @Dafrag
    Danke dir. Auf weitere düstere Maps von dir bin ich schon sehr gespannt. Möglich, dass wir eine ähnliche Vorliebe für die gleichen Spiele haben.
  • Hey! Schaut super aus. Noch ein Parallax-düster-setting! Unsere Projekte sind von den selben Spielen geprägt ^_-
  • Sieht echt gut aus, wär natürlich interessant, ob es Ingame dann auch so gut rüberkommt. :)
  • Als Gesamtkunstwerk funktioniert das Konzept ziemlich gut. Interessant wäre, wie das hinterher aus Spielersicht wirkt, wenn man nur einen Kartenausschnitt vor sich hat.