Forsaken Ruins

Der Eingang eines (optionalen) Dungeons in The Sunstone Chronicle - Kapitel 2


"Niemand weiß, was sich innerhalb der Ruinen befindet. Seit meiner Kindheit existieren sie schon und selbst damals rankten sich schon allerlei Mythen um die alten Gemäuer. Meine Großmutter erzählte mir, ein Magier residierte einst in der kleinen Burg, ehe er verrückt wurde und alles zerstörte - sich selbst eingeschlossen. Jeder der es bisher wagte einzudringen, wurde nie mehr wieder gesehen. Seid ihr sicher, dass wir da rein wollen?" - Aaron


Credits Tileset: Celianna

Teilen

Kommentare 3

  • Dem muss ich mich anschließen - nicht nur die Map sieht total klasse aus, auch Deine Schreibe kann sich sehen lassen!
  • Sehr toll gestaltet und auch schriftlich inszeniert!
    • Danke freut mich sehr dass es dir gefällt :)