Beta-Charaktere

Hier mal zwei mehr oder weniger wichtige Charaktere aus meinem laufenden Projekt. Kritiken sind gerne erwünscht. Positive wie auch Negative helfen mir sehr weiter.

Mit den Händen des rechten Charakters hatte ich große Probleme, allerdings habe ich gehört, dass Hände auch bei anderen zu den unbeliebtesten Körperteilen zum Zeichnen gelten. ninja_sweat


Fragt mich bitte nicht, wie die Charaktere heißen oder wie das Spiel heißt. ninja_grin Das mit den Namen kommt bei mir später (es sei denn, ihr habt schon ein paar Vorschläge).

Teilen

Kommentare 4

  • demn die sehen echt nice aus, pixelstil gefällt mir sehr und cooler "Artwork" ^^
  • Ich finde es ganz gut. ;)

    Der eine ist glaub ich der Detective, den du öfters gezeigt hast und die andere ist wohl...keine Ahnung die Kleidung ist für eine Prostituierte vielleicht nicht knapp genug xD

    Alle hassen Hände, aber ich finde, du hast sie ganz gut hingekriegt. ^^
    • Waaas, Prostituierte...?! Die hatte ich schon mal "nachgebessert". Die Version davor hatte mindestens zwei Körpchengrößen mehr auf den Rippen. ;)

      Bei Detective kommst du schon auf die richtige Spur (Achtung, Wortspiel!), allerdings ist er der Vorgesetzte der Einheit. Was Näheres zu den Personen werde ich irgendwann mal in der Vorstellung posten...versprochen...irgendwann... :D