Valnars Haus DANACH

Etwas grauenvolles muss passiert sein...

Teilen

Kommentare 6

  • Sieht schon mal sehr gut aus! Aber ist das nicht ein bisschen zu viel Blut? Die gute Aysha hat schließlich draußen das meiste verloren.
    Die umgeworfenen Möbel finde ich auf jeden Fall gut! Und auch, dass sie endlich mal ein Ehebett im Haus haben und nicht nur dieses Einzelbett. Kein Wunder, dass Aysha im Original nicht ins Bett wollte. XD
    Aber das Essen auf dem Teller fehlt.
    Ein nettes Detail ist ja, dass die Kerzen links, wo Aysha war, brennen und rechts, wo Valnar geschlafen hat, aus sind. Sehr passend und gut mitgedacht.
    Ich frage mich gerade noch wo genau Valnars Rüstung am Anfang sein soll. Vor diesem Unglück hängt sie ja eigentlich an der Wand im Schlafzimmer. Aber ist da neben dem Bücherregal noch genügend Platz?
    • Freut mich, dass solche Details auffallen und gefallen :)
      Wegen dem Blut: Die gute hat ja genug davon ^^
      Und zur Rüstung: Jep, das geht sich aus zwischen Bücherregal und Fenster ;)
  • Da lässt man die Kinder für einen kleinen Moment aus den Augen, schon müssen sie die wasserfeste rote Farbe rausholen und das Haus "verschönern". ;)

    Eine sehr hübsche Map. - Bin sehr angetan von den umgeworfenen Möbeln. Ich tippe auf Parallax. ^^

    LG Malendron
    • Hehe, ja wirklich... danke. Parallax nicht ganz - ich hab das Tileset editiert und es als eigenständiges Tileset wieder eingefügt - aber mit nem Grafikprogramm editiert ist es schon ;)
  • Ganz klar, die Ehefrau hatte ihre Tage und hat in ihrer Wut das Haus zerdeppert!