Lightwood Forest - Camp

Es ist bereits spät nachts, als Pandora und Nemo an den Rande des Lightwood Forest ankommen. Zum Glück befindet sich dort ein verlassenes Lager von Jägern, in welchem sie die Nacht verbringen können. Doch was führt die beiden eigentlich dorthin?


Aktuell stehe ich was Parallax-Mapping angeht vor meiner größten Challenge. Das letzte Areal "Lightwood Forest" steht nun auf der ToDo-Liste. Im Zuge des Reworks will ich auf die klassischen Waldrand-Tiles verzichten und den Wald mit "echten" Bäumen zusammenbauen. Das erweist sich aktuell als ziemliche Challenge, aber ab und zu muss man sich selbst mal herausfordern um besser zu werden ;)

Teilen

Kommentare 3

  • sieht schon sehr gelungen aus ehrlich! aber wie pandamaru auch schon gesagt hat würde ich z.b kein Sonnenlicht sondern Mondschein durch die blätter scheinen lassen ;)
  • Auf meinem Bildschirm ist es etwas sehr dunkel. Mir fehlt auch für Nacht eine Färbung der ganzen Szene ins graue/blaue.
    • Ja ich hätte die Helligkeit etwas erhöhen können für das Bild, im Spiel selber ist das ganze nämlich nicht ganz so dunkel.
      Das mit grau/blau muss ich mal testen, ob das dann stimmiger wirkt. Danke für den Tipp :)