Kleine Wohnung für Mutter und Kind (Jugendlicher um genau zu sein xd)

Kleine Wohnung mit Mutter und Sohn wohnend. Habs versucht schlicht und klein zu halten. Kommentare? :)



Anmerkung nach Hinweis:

Das grüne Bett gehört zu dem Kind und nicht zu der Mutter. Besagte Mutter hat ihr Zimmer minimalistisch groß um dem Kind den größtmöglichen Platz zu gewähren.

Teilen

Kommentare 7

  • Ich finde man sollte die Raumaufteilung noch mal etwas anpassen. zb das Bett im Zimmer des Kindes würde ich den raum vielleicht etwas vergrößern und das Bett auch so hinstellen das man auch dran kommt. Zudem finde ich solltest du schon ein Puppenhaus machen ein wenig edits einzufügen das man zb bei den Tischen auch tischbeine sieht. Die Wand beim zimmer würde ich auch noch verbinden die in den flur geht mit der 3 hohen wand, dann würde das auch nochmal etwas besser aussehen
    • Huhu, erstmal danke für das Kommentar. :) Ich nehme deinen Vorschlag zur Kenntnis, glaube aber das du Mutter- (blaues Bett) und Kinderzimmer (grünes Bett) verwechselt. Das Zimmer der Mutter (blaues Bett) bleibt so wie es ist, weil ich glaube noch besser hätte ich nicht darstellen können das diese auf engstem Raum lebt um ihrem Kind den größtmöglichen Platz in einer klein gebauten Wohnung bieten zu können. :) Was das mit den Tischen angeht muss ich dir ehrlich zugeben das ich keine Ahnung habe wie man das macht, meine Parallax Künste (so heißt das ja glaub ich) sind sehr limitiert um nicht zu sagen nicht vorhanden. :D
      Achso was die Wand angeht im Flur muss ich mal experimentieren was man da noch machen kann.
    • Dachte wirklich eigentlich das dieses Doppelt Bett das der Mutter ist weil ja meist die Eltern teile eines Spiels bevorzugt werden xD
  • Ich hab diesen Puppenhaus Mappingstil sehr gerne. Meine Testmaps sind zur Zeit auch so gestaltet :) Wirkt in meinen Augen immer etwas plastischer. Ansonsten finde ich die Raumaufteilung durchaus gelungen. Ich mag es eigentlich nicht so sehr, wenn die Räume nicht einfach rechteckig sind, wenn ich selbst mappe, weil ich mir immer denke: "Das würd doch keiner so krumm bauen" und "Wie soll das Haus denn bitteschön von außen aussehen?" - ABER es wirkt dynamischer, weniger langweilig und weniger absehbar beim exploren (Wenn man sich jetzt zum Beispiel eine Etage eines größeren Gebäudes, wie beispielsweise einer Burg vorstellt, wo nicht jeder Raum rechteckig oder symmetrisch ist). Darum sollte ich mir eher über meinen eigenen Mappingsstil Gedanken machen statt das jetzt irgendwie zu kritisieren.
  • sieht super aus. mir gefällt der stil dass im vordergrund keine wände sind. schaut mal erfrischend anders aus.
  • Sieht gut aus, finde es nur bissl gewöhnungsbedürftig das das Kinderzimmer bissl eingezogen ist, und nicht quadratisch wie oft üblich
    • Gut vielleicht hätte ich in die Beschreibung hinzufügen sollen das das grüne Bett dem Kind gehört und nicht der Mutter. :D


      *Edit: Habs nachgetragen :)