WIP Düsterburgmine

Anbei mal ein aktuelles Bild eines neuen Dungeons. Diesen erreichen wir später nach der Düsterburg.

Es handelt sich hier um eine alte Mine.


Projekt: MV: Das Dunkle Land

Teilen

Kommentare 2

  • Die Atmo ist wirklich gelungen. Ich mag die Farbgebung und die Umgebung sehr gerne.
    Ist es dein Stil, so "quadratisch" zu bauen? Sonst würde ich ein paar der harten ecken an den Wänden etwas abglätten.
    Man kann auch nicht auf den ersten Blick erkennen, dass das Wasser so tief liegt, das könnte man lösen, indem man die Mauern dort nicht so glatt runtergehen lässt.
    Das sind aber nur meine Ideen, keine "Fehler" oder was unlogisches. Die Map sieht so auch echt schön aus :D
  • Sieht sehr schön aus, nur oben link der Leucht Pilz steht im Schatten der Wand obwohl er diesen Schatten durch sein Licht ja weg leuchten würde.