Bryony Doodle

Um wieder ein bisschen ins Zeichnen zu kommen und um zu schauen, wie ein etwas kindlicherer Stil so wirkt, hab ich mal meine Bryony gezeichnet. :<

Teilen

Kommentare 5

  • Ich mag dieses konzepthafte/skizzenhafte sehr - das erzeugt dann immer Lebendigkeit. Zudem mag ich die Aura auf dem Bild. Du hast da echt ne gute Emotion eingefangen.
  • Sehr Skizzenhaft, aber das gefällt mir. Wirkt düster und einsam mit einer spur resignation? Oder ich interpretiere zu viel xD
    • Jupp, ist es wirklich, hatte aber keine richtige Movitation für vernünftige Lines (sollte eigentlich nur ein Doodle werden, ist dann ein bisschen ausgeartet ^^'). Düster und einsam passt ziemlich gut, finde ich :D Dankeschön !
  • Die Art und Weise find' ich echt interessant. Gefällt mir gut.^-^
    • Dankeschön °^° Versuche einfach momentan, wieder ins Zeichnen zu kommen und das war ne gute Übung :3