Serendia

Meine erste Worldmap^^


Sicher geht es noch besser, aber für meinen ersten Versuch glaub' ich zumindest, ist sie nicht allzu schlecht geworden.

Teilen

Kommentare 3

  • Ich mag solche Gesamtaufnahmen einer Weltkarte immer recht gerne. Auch wenn sie im Detail dann mal nicht so Hübsch sind. DIe andere frage ist immer ob man so eine Spielwelt auch Sinnvoll füllen kann? Meine Spielwelt besteht nur aus einer Insel und ich werde mit meinem geringen Zeitbudget einfach nicht fertig :(
    • Da die grobe Fassung meines Spiel schon fertig in der Planung ist und nach einigen Überlegungen wäre eine einzige Insel eher kontraproduktiv für meine Story gewesen.
      Momentan habe ich die Zeit, da ich wegen einem Kreuzbandriss grossteils an mein Bett gebunden bin und irgendwie muss ich mir ja die Zeit vertreiben und da bietet es sich endlich mal an meine Spieleidee umzusetzen. :)
    • Freut mich wenn jemand so motiviert ist :)