Green Marsh Mountain - Parallax

Aller guten Dinge sind drei. ;)

Ein letzter Vorgeschmack auf das neue Parallax-Mapping Design von meinem aktuellen Projekt. Ich denke die Arbeit lohnt sich. :)

Teilen

Kommentare 4

  • Ich mag die Kombination aus kleinem, intakten Wäldchen auf der Anhöhe und dem knorrigen Geäst links mit den Pilzen. Schöne, subtile Gegensätze, welche sich gut in die Szene einfügen. :)
    • Vielen Dank, freut mich das es gefällt. Von Map zu Map kommen immer mehr Ideen wie man die einzelnen Elemente kombinieren kann. Beim Parallaxmapping gibt es ja fast keine Grenzen mehr und das macht doch mächtig Bock :)
  • Ich denke auch dass sich die Arbeit lohnt! Vorallem weil du dich dadurch hervorhebst von den Standart RPG Maps! Mal abgesehen von deinem schönen Tileset dass du verwendest.
    • Vielen Dank. Das motiviert sehr :)
      Und ja das Tileset ist der Wahnsinn <3