Schleim Battler

Anbei eigene Schleime xD


Link: Kentaro's Ressis und Edits

Teilen

Kommentare 1

  • Erst mal ein paar Vorschläge:
    Je nach Konsistenz der Schleime (gewissermaßen ihren "Flüßigkeitsanteil") würde ich schauen, wie ihre Form dort sein sollte, wo sie auf Widerstand treffen - in diesem Falle der Boden. Wenn sie eher instabil sind, würde ich den unteren Rand ähnlich wie eine Pfütze durch weiche Formen, evtl sogar grob nur einem Oval definieren, dem man ein paar Fortsätze in Form von Armen geben kann.
    Wenn Du den Battlern noch mehr "Dynamik" verleihen möchtest, könntest Du sie an der obersten Spitze in Richtung der Heldengruppe neigen, damit sie "angriffsbereit" wirken. Aktuell wirkt die Form für mich mehr wie ein flatterndes Stofftuch. ^^"
    Halbtransparente Schatten unten den Grafiken sollten in jedem Fall den Gesamteindruck nochmal etwas anheben. :)

    Mir gefallen auf jeden Fall schon mal die Outlines, welche auf diese Größe recht sauber erscheinen und einen klaren Kontrast zum Hintergrund ergeben. Farbvielfalt ist auch immer eine super Sache und generell finde ich es verdammt cool, dass Du Dich an eigenen Grafiken versuchst! :D