[Alt] Venedig RMXP Tileset

Als ich vorhin meine Dropbox-Ordner durchging (Platzprobleme), stolperte ich über ein sehr altes (Sommer 2014), auf Edits des RMXP-RTP basierendes Tileset, mit welchen ich einst diesen kleinen Testscreenshot im RMXP aufnahm. Damals war ich vorallem von AC2 stark inspiriert und wollte detailreichere Stadtszenen erstellen, welche in sich stimmig sind und weniger wie ein Sammelsorium verschiedenster Objekte wirken. Damals hörte ich bei den Dächern auf und hatte wegen Festplattenproblemen das Tileset schließlich aus den Augen verloren/andere Projekte gestartet.

Man sieht auf jeden Fall, dass sich durch Edits und ein paar Farbanpassungen einiges verändern lässt. Die Brücke war bei Weitem das Aufwendigste an dem Tileset. :)

Teilen

Kommentare 3

  • Sieht echt gut aus, habe tatsächlich sowas auch gesucht für mich damals ^^ Hast echt was ordentliches hingezaubert
  • Echt schick, mir gefallen die Farben!