Düstere Zeiten kommen auf euch zu!

Dies ist eine "Sneakpreview" aus dem aktuellen Projekt!

Teilen

Kommentare 12

  • Das sieht großartig aus! Eine düstere Atmosphäre, die man am liebsten mit eigenen Schritten durschneiden würde! Wo kann man denn besagtes Projekt finden? :D
    • Das Projekt ist leider erstmal auf Eis gelegt. Das Problem ist halt wenn zu viele Leute mit wirken ¯\_(ツ)_/¯
    • Sehr sehr schade, trotzdem aber ein super stimmiges Bild!
  • Du solltest die Holzhaus-Tiles ein wenig dünkler machen, sie stechen zu sehr raus aus der Location, selbst wenn das Licht darauf scheint!

    Bzw. ich hab nicht auf dich vergessen! Du hast ja für mich ja mal was aufgenommen, es wird bald ne Demo geben.
    • Super! Freut mich :D

      Danke, werde es versuchen, in Zukunft zu berücksichtigen!
  • Gefällt mir sehr. Einzige Verbesserung wären ein paar Pilze und totes Holz. Doch die Stimmung auf der Map weiß schon jetzt zu überzeugen.
    • Stimmt! Die sind mir gar nicht aufgefallen.
  • Das schaut echt verdammt cool aus! :D
    Die Schärfe der Bodentiles könnte eine Geschmacksfrage sein (optisch etwas schärfer würde besser zu den anderen Objekten passen, dafür jedoch die Lesbarkeit der Map verringern).

    Die Stimmung und Kutsche erwecken bei mir definitv ein gewisses "Castlevania"-Gefühl. :)
  • Sieht mega aus. Mehr davon! :)
  • Der Stil weiß wirklich zu überzeugen! *Neid*
  • Das sieht wirklich gut aus :) Der Stil gefällt mir sehr.
    • Danke! Freut mich umso mehr. Waren zuerst unsicher was den Stil betraf.