Kylion-Bust (aus dem Spiel Wings of Justice)

Eine Rohzeichnung von Kylion, einem Charakter aus Mighty Mufflons Game "Wings of Justice". Ich mag eigentlich dieses schlichte und einfache Design. Bin also noch am Überlegen, ob ich es irgendwann mal weitermache oder so lasse. Was denkt ihr? Idee des Charakters stammt ursprünglich von Mijani aka Rekit

Teilen

Kommentare 12

  • Mag deinen Stil einfach total gern :D
    Und er ist dir einfach super gut gelungen °^°
    • Solche Worte von dir machen meinen Tag ein Stück weit besser - danke :)
  • Der Stil ist schön sauber und kann gerne so bleiben!

    Ich tue mich nur mit der Nasenspitze und den Nasenlöchern etwas schwer. :thinking
    • Vielen Dank :)
      Ja, das mit der Nase ist da durchaus noch ein Punkt zum Ausbessern. Nasen waren bis vor kurzem immer mein Schwachpunkt. Kann man aber für das Bild hier immer noch korrigieren.
    • Das kann ich sehr gut nachempfinden!
      Vllt würde es schon helfen, bei der größtenteils eher im Profil befindlichen Kopfperspektive, wenn man ein Nasenloch entfernt und das andere dafür mittig der beiden aktuellen Positionen platziert. :)
    • Jupp, da probier ich auf jeden Fall noch etwas rum. Danke für die Tipps :)
  • Darf ich dich für deine Künste bezahlen? :p :D

    Echt super gemacht!
    • Danke. Na klar darfst du das! Spenden über PayPal motivieren mich immer :D
  • Gefällt mir sehr gut. Muss nicht immer alles detailüberladen und verschnörkelt sein :)
    • Seh ich auch so. Manchmal bietet sich so ein einfaches Design einfach optimal an :)
  • Ich beneide dich für deine Künste xD Sieht gut aus!