Tränke Laden

Ein kleines Geschäft für Tränke erstellt für den RPGmakerMV.

Erstellt von DarkSyco und Guinver.

Teilen

Kommentare 5

  • Der Tileset-Mix fällt leider sehr ins Auge, oder zumindest wurde nicht besonders sauber skaliert. Besonders die Blumen von Ayene und dem XP mit ihren Holzschalen und Vasen fallen unscharf und mit anderem Kontrast sehr auf.
    Der Tresen schließt den Besitzer ein. Würde jemand den Laden ausrauben wollen, hätte er es leicht, weil der Besitzer erst mal über die Theke krackseln müsste.
    Bei dem mittigen Schränkchen und den rechten Schränken fällt auf, dass es die oberen Teile größerer Schränke sind, weil sie unten so abgeschnitten aussehen.
    • Die unsaubere Skalierung kommt möglicherweise vom hochskalieren der Ace Tiles auf MV größe. Im Spiel fällt das gar nicht auf (zum Glück) Das der Tresen den Besitzer einschließt ist mir bewusst dafür hat er hinter sich allerdings die Tür und nur sehr wenige Ladenbesitzer greifen zur Waffe und Ladendiebe an.
      Die mittleren Schränke sind so aus dem Tile kopiert worden wie sie im Bild zu sehen sind, abgeschnitten hatten wir nichts.

      P.S. Ich finde es schade wenn man nur Negative Sachen schreibt oder was ein stört. Ich persönlich mag es wenn man auch schreibt was einem gefallen hat (falls es was gibt für dich ^^)
    • Tut mir leid, mir fällt jetzt nichts besonders ins Auge, was ich bei dieser Map besonders positiv erwähnen könnte.
      Die Idee dahinter, das ganze ein wenig in Richtung Apotheke gehen zu lassen, ist gut für einen Laden, der verschiedene Tränke verkauft. Die Idee hinter den eingesetzten Ressourcen dafür passt.
      Aber der Ressourcen-Mix stört mich persönlich und die anderen erwähnten Details.
      Die erwähnten Schränke sind eigentlich andere Variationen für den oberen Teil von Schränken, keine allein stehenden Kommoden. Deshalb sind sie so abgeschnitten und haben keinen Abschluss.

      ^^ Es ist ja dir überlassen, ob du meinen Argumenten Gehört schenkst, oder sagst, dir reicht die Map trotzdem so. Ich fordere dich ja nicht auf, das ganze umgehend zu ändern. Ich teile nur mit was mir auffällt.
  • Is das niedlich eingerichtet! fehlen nur noch Schattenblöcke.
    • Ich mag den Maker Schatten nicht falls du den meinst daher habe ich ihn komplet raus gelassen.