Vampir Hauptsitz

Ja... Das wird der Eingang zu dem Hauptsitz der Vampire... Hat jemand ne Idee was ich da noch verbessern könnte? und wenn ja was?

Teilen

Kommentare 1

  • Eine stimmige Lightmap geht natürlich immer klar. :)
    Ich glaube, dass die Säulen an den Seiten ca 5 Tiles hoch sein müssten, damit sie wirklich den Höhenunterschied dieser Halle besser verdeutlichen. So sind sie sogar niedriger, als die untere Wand. Die Säulen direkt neben der Treppe könnte man so lassen oder durch ein Edit andeuten, dass der obere Teil zugunsten der Übersicht "ausgeblendet" wurde. Ansonsten würde ich die untere Wand vllt noch mit ein paar subtilen Details erweitern. Seien es jetzt unscheinbare Fenster, eine verschlossene Doppeltür oder kleine Risse im Gemäuer. Aber solltest Du tatsächlich noch eine LM einbauen wollen, kann man mit einem schönen Schatten-Übergang auch größeren "uninteressanten" Flächen etwas mehr Spannung verleihen. :)
    Sollte es im oberen Bereich zu den Seiten hin noch je eine Tür geben, würde ich das der Lesbarkeit während des Spielens halber wie bei der Südseite mit einer Einrückung in der Wand darstellen.

    Alles in Allem finde ich die Map aber bereits ziemlich gut, so wie sie ist!