Wald-Map (Versuch)

Dies ist meine erste Wald-Map mit dem FSM - Woods and Cave Pack.

Da es meine erste Map seit sehr langer Zeit und meine erste Map mit diesem Pack ist würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen.

Teilen

Kommentare 3

  • Sieht finde ich schon Mal sehr gut aus!

    Ein paar Kleinigkeiten würde ich ändern, ist aber sicher auch Geschmackssache:

    Ich würde nicht überall das "hohe Gras" hinmappen, sondern eher stellenweise. Oder zumindest stellenweise das "normale" Gras lassen, damit mehr Abwechslung reinkommt.
    Denke das Tileset hat vielleicht auch noch etwas anderes Gras, damit es nicht so regelmäßig ist.

    Und der Fluss ist fast an allen Stellen 2 Teile breit - da würde ich evtl. noch manchmal auf 3 gehen, auch hier damit etwas mehr Abwechslung reinkommt.

    Ansonsten aber wirklich schön, mir gefällts.
    • Das es schon so gut ankommt hätte ich nicht gedacht, freut mich aber.

      Die Verbesserungsvorschläge sind an sich auch nachvollziehbar.
      Der Grund warum ich erst nur das hohe Gras verwendet hatte war der das in dem Wald sehr selten jemand lang ging, werde aber mal schauen ob ich da etwas anderes Gras zwischen Weg und hohem Gras mache.
      Den Fluss hatte ich sowieso noch vor anzupassen, der kam halt recht spontan dazu. :D
    • Die Map bietet auf jeden Fall schon mal eine sehr solide Basis! Neben Kirimoars Vorschlägen würde ich auch noch ein wenig mit Höhenebenen spielen. Bau vllt noch einen (wirklich) kleinen/flachen Hügel oder eine kleine Grube ein, um die Fläche etwas aufzubrechen und interessanter wirken zu lassen. :)

      Wenn es eine aktualisierte Version der Map gibt, würde ich sie gerne mal sehen!