Vinerra Bauernsiedlung

Ein Teil des Dörfchens, das zum Fuße der Großstadt "Vinerra" liegt und diese mit Ressourcen versorgt.


Bin immernoch am üben mit dem mappen. Werde hier und da natürlich noch Sachen verbessern.

Teilen

Kommentare 2

  • Ich sehe ein paar Mapping Fehler auch direkt in der Map, ansich sieht sie von der Idee her gut aus aber dennoch muss man die Fehler ausbessern ^^
    Als erstes rate ich dir ab die Autotile Felswände zu nutzen, da sie oft für Mapping Fehler sorgen, grade an den teilen die nur ein Tile breit sind oder an den wegen nach oben. Dann als zweites Definitiv der Boden, wird da am ende noch mit Overlay Mapping der Boden bearbeitet? Weil das sollte noch angepasst werden, das der "Trampelpfad" mit dem Gras eins wird und einen schönen Übergang entwickelt. Als letztes würde ich ggf. die Brücke im Nord-Osten ein wenig anders Positionieren das sie komplett von Berg zu Berg geht und nicht darüber hinaus liegt, sieht am ende dann ein bisschen besser aus für die Optik :) Ich denke wenn das alles gefixt ist, sieht die Map bestimmt super aus. Hoffentlich hilft dir das ein bisschen
    • Huhu und dankeschön für das Feedback! Ja das mit dem Boden stimmt! Ich Dussel...man hat doch sogar die Möglichkeit den Boden abgerundeter zu machen...! Werde das gleich ausbessern. Habe dann noch einiges zu überarbeiten bei mir ^^" Okay, Felswände gibt es ja auch so rundere bzw. feinere, habe ich gesehen......glaube PandaMaru hatte da auch was zu gebastelt. Das mit der Brücke werde ich auch versuchen zu fixen.. hast Recht. Die liegt auf dem Gras auf. Danke dir :)!!