20180122_DerEinsameStrand_Schiffsdeck

Teilen

Kommentare 4

  • Wenn ich dir eine Verbesserung vorschlagen dürfte wäre es das du versuchen solltest die Trümmerhaufen ein wenig zu editieren da es zuviele gleiche in geringer Entfernung sind. Würden sie sich optisch unterscheiden (wenn du vlt 3 Versionen davon hättest) würde es das meiner Meinung nach stark aufwerten
    • Abgesehen, dass das viel Arbeit ist, jeden Schrotthaufen neu zu machen (gibt ja leider nur den einen kleinen und einen großen), weil die hier auf dem Deck sind nicht die einzigen, ist das auch eigentlich nicht so gewollt, weil dann könnte ich für jemanden, dem das Spiel eventuell so gut gefällt, dass er es ein 2. Mal spielt (Scherz), gleich ein Schild ranhängen, wo sich welcher Gegenstand befindet. Das ist aber eigentlich nicht so gedacht.
      Ansonsten, danke für den Hinweis, werd's mir auf jeden Fall notieren.
    • Naja nicht jeden nur das fu 2 oder 3 Varianten hast anstatt immer denselben damit es nicht so monoton wirkt. Evtl reicht es vlt schon wenn du in einen Bearbeitungsprogramm das Objekt drehen würdest um 90 Grad das ergibt schon recht einfach eine Variation
    • Mal sehen, was ich tun kann, ohne dass es in richtige Arbeit ausartet, dafür hab ich nämlich im Moment keine Zeit