Testmap für Horror-Spiel (neblige Nacht - Teil 1/2)

Einfacher Test mit dem Tileset "Pop!" + Vorarbeit für "The Man: In The Woods". :)

Der Mondschein, sowie Bildtönung wurde selbst erstellt.



Tileset: "Pop! - Slasher Forest"

Nebel-Effekt von "Pop! - Slasher Forest"

i_RMMV

Teilen

Kommentare 4

  • Ich fürchte, ich muss da zustimmen. Kann sein, dass die Karte im Vollbild und mit anderen Bildschirmeinstellungen klarer zu erkennen wäre, aber momentan muss ich mich wirklich vorbeugen und die Augen zusammenkneifen um auf dem Screenshot etwas ausmachen zu können.
    • Vielen Dank für dein Feedback und Hinweis! Das kann gut sein, da ich z.B. volle Bildhelligkeit habe. Ich werde den Nebel schwächer machen bzw. die Bildtönung etwas überarbeiten! :)
  • Ich kann auf den nebeligen Nachtmaps leider gar nichts erkennen. :( Wäre für mich so nicht spielbar.
    • Danke für dein Feedback! Ich war mir unsicher, ob der Nebel zu stark ist. Ich werde den Nebel schwächer machen bzw. die Bildtönung etwas überarbeiten! :)