Vielleicht kannst du den Nebel auch so lassen und den Char mit einer Taschenlampe bewaffnen, sodass der Spieler lediglich das erkennt, was er mit dem Lichtkegel anstrahlt.
Den Vorschlag werd ich mir merken!
Müsste nur schaun, wie ich es am besten umsetze. Leider haben gerade Andere Projekte höhere Priorität, aber hätte da schon ne Idee.
Ich fürchte, ich muss da zustimmen. Kann sein, dass die Karte im Vollbild und mit anderen Bildschirmeinstellungen klarer zu erkennen wäre, aber momentan muss ich mich wirklich vorbeugen und die Augen zusammenkneifen um auf dem Screenshot etwas ausmachen zu können.
Vielen Dank für dein Feedback und Hinweis! Das kann gut sein, da ich z.B. volle Bildhelligkeit habe. Ich werde den Nebel schwächer machen bzw. die Bildtönung etwas überarbeiten!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen
Kommentare 6
CFiedler
KlavirMusik
Müsste nur schaun, wie ich es am besten umsetze. Leider haben gerade Andere Projekte höhere Priorität, aber hätte da schon ne Idee.
Salamander
KlavirMusik
PandaMaru
KlavirMusik