Testmap für Horror-Spiel (Overview)

Einfacher Test mit dem Tileset "Pop!" + Vorarbeit für "The Man: In The Woods". :)


Tileset: "Pop! - Slasher Forest"

i_RMMV

Teilen

Kommentare 5

  • Schicke Map, ich finde es gut wie du den Weg hoch auf die Erhöhung darstellst! Für Mapshots bzw. wenn man ganze Maps als Screenshot darstellen will, finde ich persönlich es besser, wenn man das nicht im Programm macht, sondern z.B. das Orange Mapshot Plugin verwendet. Vielleicht wär das ja was für dich :) Ansonsten gute Arbeit finde ich!
    • Vielen Dank für dein Feedback. :D Freut mich zu hören, dass es dir gefällt. Ich habe vom Orange Mapshot mal etwas gehört, aber habe es total vergessen. ^^
      Ich habe bis jetzt noch nie eine Map geteilt (vor allem, wenn diese ein DLC-Tileset hat / benötigt), aber reicht es aus, dir die Map.json zu geben? Sonst geb ich dir einfach das Projekt und lösche alles unnötige, damit das nicht so viel zum Downloaden wird.
    • Was genau meinst du? Ich wollte jetzt nicht dein Projekt oder die Map haben oder so ^^"
      Wenn du das Plugin nutzen möchtest, reicht es, das einfach in dein Projekt einzufügen. Dann wird bei Nutzen der Druck-Taste im Spiel ein Screenshot von der ganzen Map gemacht. Wird hier auch erklärt: forums.rpgmakerweb.com/index.p…ads/orange-mapshot.49711/
    • Ach sorry XD Mein Gehirn muss noch aufwachen... Habe "Schicke" nicht wie "sieht gut aus", sondern mit "verschicke" gelesen. Habe mich auch etwas gewundert. :D
    • Ach jetzt merk ich wo das Missverständnis entstanden ist. Da bin ich vielleicht nicht ganz unschuldig, sorry xD Wobei ich das wahrscheinlich etwas netter formulieren würde wenn ich eine Map haben wollte haha :D