Overworld Tileset

Huhu. Seit ca. 2 Wochen arbeite ich nun an einem Overworld Tileset und wollte mal ein paar Bilder veröffentlichen.

Was vermisst ihr an einem guten Overworld Tileset? Gibt es Wünsche oder Anregungen?

Teilen

Kommentare 7

  • Unfassbar schön! Sind mit den Bergen auch längere Gebirgszüge möglich?
    • Vielen Dank. Ja, die Berge haben auch eine Autotile Funktion. Die großen Berge sind Events um Platz im Tileset zu sparen.
    • Das hört sich gut an, danke für die rasche Antwort! Ich habe deine Anbieterseite von Steam mal auf meine Favoriten gelegt.
  • Die Tiles sind wirklich sehr gelungen! Was ich an einigen Weltkarten vermisse, ist Variation, aber die scheinst du bereits zu bedenken. Solche unterschiedlichen Größen und Anordnungen der Berge z.B. finde ich super. Es lässt die Gebirge gleich viel abwechslungsreicher und natürlicher erscheinen. Wenn es auch ein paar verschiedene Varianten für die Dorfgestaltung gibt, hätte ich persönlich kaum Wünsche offen. Nur weiter so :)
  • Deine Tileset sind immer krass :) Ich habe gerne eine Schnneelandschaft auf overmaps :D. Liegt wahrscheinlich dran das ich Eislevel immer mag.
    • Danke dir :) wird es geben