Winter Exterior Tileset

Mein Exterior Tileset ist nun endlich auch als Winter Version verfügbar. Jetzt arbeite ich seit 2 Tagen an einem Overworld Tileset und muss zugeben die Arbeit macht mir besonders Spaß da es mal etwas komplett anderes ist, so kleine Miniaturen zu zeichnen.

Teilen

Kommentare 5

  • Was für ein geiles Set und Map. Holla die Waldfee!
  • Einfach nur perfekt und weckt in einem die Lust und Neugier als Spieler dort durchzuheizen und alles zu erkunden.
  • Deine Tiles sind so MEGA,

    schade dass du noch kein komplettes Set hast, welches ein Spiel füllen könnte. Ich würde so gerne meine Spiel mit deinen Tiles machen. =/
    • Vielen Dank. :) Momentan habe ich nur 4 Tilesets (Exterior, Winter Exterior, Interior und Dungeon )für die Fantasy Reihe. Nächsten Monat kommt wahrscheinlich mein Overworld Tileset. Leider sind immer so viel Ideen und so wenig Zeit da :D Es wird aber noch viel mehr kommen.
  • Es lässt sich nicht in Worte fassen wie stimmig ich diese Map finde^^