LoneLy - Cracked

Ich hab 2018 das Bild gemalt und ich war nach und nach nie wirklich zufrieden mit dem Endergebnis gewesen und wollte schon seit langem mal ein Redraw davon machen. Nach Monaten hab ichs nun endlich geschafft und das Bild fertig gekriegt. Bin auf jeden Fall nun zufrieden mit dem Stil und dem Ergebnis ^^

Teilen

Kommentare 12

  • Uff, das raubt mir die Worte, der absolute Hammer! Du bist eine Koryphäe Stitch!
    • Wow, danke für die lieben Worte : )
  • Sieht echt cool aus!
  • Ganz kurz: WOW!
  • Du hast dich hier selbst übertroffen! Besonders die Haare sind gut gelungen, die wirken richtig plastisch und flauschig. Ich wünschte, ich könnte ebenfalls mit so wenig Schatten so viel Tiefenwirkung erzeugen, bei mir mutiert es dann aber gern mal zum Relief. Magst du vielleicht mal beide Versionen nebeneinanderstellen für den Vergleich?
    • Vergiss, was ich schrieb ... das hast du ja im Thread bereits getan.
    • Danke dir : ) War auch ein langer Weg gewesen, bis ich auf dieses Level kam. Früher sahen meine Sachen absolut schrottig aus xD Mir war auch immer wichtig gewesen, dass meine Bilder nicht so "flach" aussehen. Wichtig ist da auf jeden Fall das Zusammenspiel zwischen Licht und Schatten. Wobei ich bei deinen Bildern aber auch nicht meckern kann, da leistest du ebenfalls sehr gute Arbeit.
  • richtig richtig cool!
  • Sehr schön :)!
  • Hab das ja schon auf Twitter bewundert und kommentiert. Einfach der Wahnsinn!