Grabkammer

Hallo.

Eine Art Grabkammer mit dem neuen Fantasy Dungeon Tileset gebaut.

Teilen

Kommentare 5

  • Ach du großer Himmel, da bekomm ich grad wieder richtig Bock aufs mappen *_*
    Sowas von gutaussehend, bin immer wieder aufs Neue mächtig beeindruckt, zum einen von deinen Assets, zum anderen von deinen Mappingkünsten!
  • Ich kann es kaum erwarten damit mal zu mappen.
  • Echt kultiges Teilset (hihi).
    Seit ich selbst angefangen habe, Tilesets zu ertellen, habe ich um so größeren Respeckt vor deiner Arbeit, @WinLu.
    Ich mag auch deine Farbpaletten sehr. Gibt's zu deinen Tilesets auch die Passenden Character-sheets? Ich denke der Look der RTP Char passt nicht ganz zu deinem Stil.
    • Danke für die netten Worte.
      In naher Zukunft sind Character-Sheets auf jeden Fall geplant.
      Wie weiß ich aber noch nicht genau, da dass Thema aufgrund der dazugehörigen Battler Sprites kompliziert ist und extrem viel Aufwand erfordert.
      Da würde es sich schon lohnen einen eigenen Character Editor zu erstellen oder auf Batte-Sprites zu verzichten.
    • Zwecks Charsets oder Battle-Sprites würde ich sogar selber welche in dem Stil erstellen, falls ich mal ein Spiel mit deinen Grafiken mache. Ich finds einfach geil, was du da jedes Mal erstellst. Hätte da auf jeden Fall Bock, jetzt schon damit zu arbeiten ^ ^