"Gerald von Diva" Titlescreen

Der ( wahrscheinliche ) Titelscreen für mein neues geplantes Sonnenorden Spin-Off Projekt von mir welches den Namen "Gerald von Diva" trägt und die Hauptrolle eben auch dieser Gerald von Diva sein soll.


Er ist ein Sonnensöldner der auf Monsterjagd spezialisiert ist, wobei nicht jeder seiner Aufträge so simpel ist wie es zunächst scheint.

Teilen

Kommentare 5

  • Ich frage mich, an wen das nur angelehnt sein könnte... ;)
  • JETZT verstehe ich auch deine Anfrage von neulich! 💡😄👍
  • Bei dem Lockenkopf als Helden muss dieser wenigstens vor einem nahenden tödlichen Ende keine Angst haben, er wird es vor lauter Haaren nicht kommen sehen. Aber vielleicht greift der Gegner ja auch die Haarpracht an und verfehlt sensible Stellen am Kopf hehe

    Ich freu mich schon auf dein Spiel
  • Was ist mit seiner Freundin Yennefer von Bärenberg?
    • Möglicherweise befindet sie sich eben auf dem Bärenberg :P