Siegelwald Update

Hier der Siegelwald mit Lighting von Stitch  :dark_happy:

#TheSeventhWarrior


Vorstellungsthread

Teilen

Kommentare 5

  • Ooh gloomy! Wunderschönes Mapping und krass dicke Atmosphäre! Ich mags immer besonders wenn der Flussboden ebenfalls dargestellt wird, etwas was ich selbst nicht bewerkstellige, zumindest meistens (liegt womöglich auch an den kleinen Chipsets vom 2k3 ;D). Jedenfalls tolle Detailvielfalt und super ansehnlich!

    Edit: Gleich noch eine kleine Neugierdsfrage hinten nach: Sieht stark nach Parallax aus, hast du denn den Flussboden ebenfalls per Parallax gemappt?
    • Danke dir, freut Stitch und mich, wenn es gefällt :D Ja, genau, ist alles parallaxed.
    • Das freut mich ebenfalls! Ich schätze mal der Fluss ist auch animiert. Macht man sowas denn mit Pictures wenn Parallax mapping involviert ist? Du merkst, ich kann viel von deinen Künsten lernen ;D
    • Ich habe es so gelöst, dass der Fluss ansich über parallax angezeigt wird und oben drauf setze ich animierte Tiles für den Wasserrand :) Man könnte auch einfach mehrere Bilder von dem Fluss als Animation hintereinander ablaufen lassen. Gibt für sowas verschiedene Mittel und Wege :) Aber danke dir, du brauchst dich mit deinen Künsten aber auch keinesfalls verstecken :P Ich finde deine Maps immer sehr gelungen! ;)
    • Ah, danke für die Erläuterung und das Lob :)