Gregor

Gregor, mein Lieblingscharakter aus "Schuld und Sühne" von Ben . Ob Gregor nur Spaß macht oder ernsthaft schlechte Laune hat, weiß man nie genau. Ich habe versucht, seinen raubeinigen Charakter mit seiner Mimik zum Ausdruck zu bringen und nicht "nur" ein Portrait zu zeichnen. Das Bild entstand für die Challenge "RPG Maker Game - Fanart". Das Bild ist ein Geschenk für Ben und er kann damit tun und lassen, was er möchte und es gern auch in komerzieller Absicht verwenden.

Teilen

Kommentare 4

  • Wow du rührst mich gerade zu Tränen! :) Vielen lieben Dank, Baxeda !
    • Och. *drück* :) Dann spiegelt das Bild ja meine Freude an diesem genialen Charakter.
    • Mega geil vor allem der Ausdruck.
    • Danke, Moons! Es ist das erste Mal, dass ich kurze Haare vernünftig hinbekommen habe und euren Augenbrauen-Tipp habe ich diesmal auch befolgt. Langsam wird es was mit diesem Stil.