Vor den Toren Bancous [Charon - Zhetan Chronicles]

Bancou, die mächtige Stadt der Technoiden ist fortschrittlich und eindrucksvoll, doch auch das hat seinen Preis.

Teilen

Kommentare 3

  • Die Map gefällt mir! Atmosphärisch, ein wenig Farbe, das Gefühl von Kälte, Industrie und Tod (siehe die abgeschlagenen Bäume und das Abwasser, sowie das Material der Brücke Brücke). Hebt sich eindeutig zu den meisten anderen Maps von Charon ab, sieht viel besser aus ^^ Ist eine Weile her (Monate? Jahre?), als ich es das letzte Mal gespielt habe, müsste in den Ferien mal wieder reinschauen o3o
    • Diese Map kommt aber erst in v0.6 vor (das befindet sich noch in Entwicklung). Verfügbar ist allerdings v0.51, da fehlen zwar noch Features und Inhalte, die inzwischen dazugekommen sind, aber für einen ersten Eindruck dürfte es noch passen. ;)
  • Das sieht bald nach einen Bild des Monats aus ?