U-Bahn Station von Vandice

Die riesige kaiserliche Stadt Vandice ist mit einem U-Bahn-Netz verbunden, das immerhin recht übersichtlich ausgefallen ist.

Teilen

Kommentare 2

  • Sehr detailverliebt - gefällt mir!
    Ich weiss das wäre ein A.... voll Arbeit, aber gerade bei dieser Map kam eine Lightmap mit Schatten sicherlich extrem gut zum Vorschein. :)
    Andernfalls (den Tipp gebe ich gerne) würde ich Innenräume und gerade Untergrundbereiche mit dem Screentone noch leicht abdunkeln, um die grundsätzliche Lichtstimmung anzudeuten. Meiner Meinung nach steigert das immer noch etwas die Glaubwürdigkeit/Atmosphäre.

    Bei den beiden 2 Tiles hohen Bildern könnte man schauen, ob sich vllt noch ein Anzeigetafel-Rahmen drum legen lässt. Dann wirkt der Bahnhof (falls angestrebt) noch einen Ticken moderner und die Bilder fügen sich gut in die Szenerie ein. Sonst könnte man es (in der Art der Anbringung) mit Postern im Teenager-Zimmer verwechseln. :)

    Bei den Rohren unten links geht das schmale Rohr offen überlappend in das breitere Rohr über. Hattest Du eventuell ursprünglich vor, dieses an das 1. breite Rohr von links angrenzen zu lassen?

    Das waren jetzt zwar ein paar Anregungen, aber ich finde die Map wirklich sehr! gelungen. Dein Projekt hat mit seinen teilweise mediterran anmutenden Tiles und warmen Farben auf jeden Fall einen Wiedererkennungswert! :D
  • Sieht richtig schick aus. An den rechten Zug würde ich nochmal ran, der sieht etwas abgeschnitten aus.