Schule Kattsu~enbāgu

Hier mal mein erster versuch sowas wie einen eingang zu einer Schule zu basteln =) ideen sind immer gerne gesehn.

Teilen

Kommentare 12

  • Nur eine kleine Frage am Rande: Was soll Kattsu~enbaagu heißen? Ich versuche da gerade Sinn reinzukriegen, aber irgendwie will es mir nicht gelingen. ^^
    • Katzenberg oder sowas in der art xD
    • Ah, jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch. ^^ Hättest du das Ding mal Nekoyama getauft; dann wär die Sache klar gewesen. :P
  • Sieht echt toll aus, nur der Logik wegen stören mich die Positionen der Laternen, die müssten etwas höher ^^
    • Gute idee die kann ich ja mal ein stück höher rücken :D
  • Wow, sieht wirklich cool aus!
    Nur der Schatten-Verlauf auf der Straße verwirrt mich etwas, bzw. die Schatten der Autos sehen so eckig aus (der vom Bus allerdings nicht)
    Soll das Bild aber nicht abwerten, gefällt mir sehr gut, und endlich mehr große Charaktere ;)
    • wenn du diese dunklen schatten meinst, das sind die wolken die grade dabei waren vorbei zu ziehen xD und ja die Autos haben noch nen Komischen Schatten liegt aber an den Tiles da es noch so "Standart" Autos sind die hab ich bisher nicht angepasst :)

      und ja..ich finde große Charaktere irgendwie angenehmer als "chibis" aber der vorteil ist..die kleinen "Standart" Charaktere kann ich zu Kindern umfunktionieren xD
    • Aah verstehe!
      Am Schulplatz sieht man das definitiv dass es eine Wolke ist, nur auf der Straße ist es etwas eckig.
      Wie gesagt, ist nur eine kleine Kritik, an sich finde ich es sehr schön.

      Absolut, da geb ich dir Recht, bin auch kein Chibi-Fan.
      Du hättest nicht zufällig Lust, ein paar deiner Nicht-Chibi-Sprites öffentlich zur Verfügung zu stellen? Gibt einige (mich eingeschlossen :D) die immer auf der Suchen nach großen Sprites sind für Neben-Darsteller, etc.. Wenn nicht ist das natürlich auch ok ;)
    • Einige der Sprites findet man auf Google die hab ich mir erst mal ausgeliehen, andere wiederum habe ich umgebastelt das waren vorher auch nur Chibis xD aber wenn ich lustig bin und zeit finde kann ich gerne mal ein Paar Sprites machen.
  • Richtig krass geworden! Ich wünschte meine Schule sehe so gut aus! ;)
    • So krass ist es ja nicht muss noch einiges ausbessern :D aber vielen dank <3
    • Sieht super aus.