Anabell als Voodoo-Clown

Anabell in ihrem Faschingskostüm, welches extra für NuraRays Contest "Kleines Monster" erstellt wurde. Anabell wollte unbedingt ihren Vater Aluxes einen Riesenschreck einjagen. Also keine Sorge, das Messer in ihrer Hand ist nur aus Gummi, oder...?

Teilen

Kommentare 4

  • Ich finds einfach wahnsinn wie schnell du dich in letzter Zeit verbessert hast!
    ...und ich liiiiebe das Bild, es ist unglaublich toll geworden!
    • Danke :3 Ich hatte halt die besten Lehrmeisterinnen ;)
  • xD Irgendwie sind unsere Kostüme alle eher Halloween-ig getrimmt.
    Die Palette ist toll und mag auch die ausgesuchten Inspirationen für das Kostüm sehr.
    Dein Zeichenstil ist echt cool <3
    • Ja, das hatte ich mir auch so gedacht ^^ Wobei, Fasching ist schon iwie gruselig, zumindest für mich xD Danke dir, deine Worte treiben mich weiter an :)