Aikus Zimmer - klein aber fein.

Das ist eines von vielen Zimmerchen mit denen ich mein kleines RPG austatte :) die Sonnenstrahlen scheinen durch das Fenster und bewegen sich deswegen nicht wundern das es ein bisschen Hell ist, es ist noch nicht Perfekt aber ich finde es für den anfang ok.


Teilen

Kommentare 6

  • Die Anime Poster xD wie cool!
    Hier ist die Stimmung auch so schön friedlich <3
    • uii danke dir <3
      und ja die Poster mussten einfach sein sonst wär es in meinen Augen nicht komplett gewesen xD
  • Ich finde das klasse! Der Lichteffekt macht das Zimmer schön gemütlich.
    • Dankeschön :D ja ich finde licht ist immer recht wichtig damit hollt man als neuling wie ich z.b einiges raus xD
  • Ein schönes Bild :) Und ein erfreulich proportionierter Charakter.
    • Dankeschön :) ja ich fand so passen die Charaktere bei mein kleinen RPG besser rein, als wenn ich sie übergroß oder chibi mache...