Shinigami - Girls

So und da ich nicht nur Herren im Spiel habe, ist hier noch eine kleine Auswahl an Damen (darunter auch die Protagonistin), welche man in meinem Spiel sehen kann.

Ich hoffe sie gefallen euch auch. Auch sie wurden mit dem RPG Maker MV Character Generator erstellt.

Teilen

Kommentare 2

  • Ich mag das Mädchen in der mittleren Reihe ganz rechts am meisten. Am liebsten würde ich die Augen für alle meine Charas verwenden xDD
    Sonst, als kleine Anregung, kannst du überlegen ob du nicht die gradients anpasst, die hauseigenen des MV sind ja recht knallig und passen nicht immer ganz so gut zusammen. Ein bisschen angepasst und schon ergeben sie nochmal einen einzigartigeren Look.
    "Fehlerhaft" wäre tatsächlich die Person in der untersten Reihe zweiter von rechts, die Blumen auf der linken Seite schweben etwas in der Luft.
    • Danke für dein Kommentar!
      eine kleine Frage wegen den Gradients, wie meinst du das? XD
      und ich mag sie auch haha, ich hoffe ich bekomme sie sohin wie ich möchte (charakterlich) im Spiel.
      Um ehrlich zu sein, es ist mir nie aufgefallen mit den Blumen :O
      LG Neko