Erste Schritte

Das hier sind meine ersten Schritte ins Pixelart. Es ist ne Mischung aus dem Terranigma Stil und Stardew Valley. Ich weiß, es ist noch nicht perfekt aber zufrieden bin ich dennoch.

Teilen

Kommentare 2

  • Schaut schon gut aus - hat tatsächlich leichte Vibes von Beidem. :)

    Bei Lampe, Gameboy und Spielekonsole könnte man vllt noch eine ganz dünne Linie unter den Objekten ziehen, um einen ähnlichen Schatten anzudeuten wie bei den Möbeln. Dadurch wirken sie dann mehr "auf dem Boden" und heben sich noch etwas ab. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. :)
    • Aber danke für den Tip. ich arbeite ja mit Schatten, wie du siehst aber bei den Konsolen hab ich mich gefragt warum es so platt wirkt. Versuch immer zu viel Detail zu vermeiden, es soll wirklich so ein 16-32 bit dingen werden.