Tileset Update

Ein wenig Fortschritt der letzten Wochen am Tileset.

Diesmal zeige ich etwas mehr Vegetation, da ich bis jetzt immer nur viele Häuser und Bodentexturen gezeigt habe. Für den Nadelbaum habe ich ca.5 Stunden gebraucht.

Da meine Bilder immer etwas verschwommen sind, habe ich diesmal eine Stelle schärfer gelassen um auch etwas Details sehen zu können.

Das unten rechts am Baum ein Stück fehlt war übrigens keine Absicht :D

Wie ist eure Meinung bisher?

Teilen

Kommentare 3

  • Ich sehe mich schon mit diesem Tileset mappen. Hammergeil!
    Was ich mir persönlich noch wünschen würde, sofern es nicht eh auf deiner ToDo Liste steht - mehr Vielfalt bei den kleineren Objekten, sprich Pflanzen, Pilze, Steine, usw.
  • Meinung: Genial!
    Ich wünschte solche Tiles wären schon früher erschienen! Im Vergleich zu Deinem Cyberpunk-Set habe ich den Eindruck, dass Du nun einen leicht harmonischeren Stil gefunden hast. Zumindest habe ich weniger den Eindruck eines unterschwelligen "Rauschens" (was bei Cyberpunk-Thematik ja durchaus passen kann).

    Ergänzend fände ich noch wie die Blumen auf der Wiese ein paar platzierbare Blätter passend, ebenso locker flockig und nicht zu dicht bei einander. Planst Du eigentlich auch eigene Tiere und Charaktere? Gerade Frösche mit derselben Farbpalette oder ein Eichhörnchen würden Dein Set sicherlich nochmal extrem aufwerten. Ich bin auch mal gespannt, was Du neben der bereits sichtbaren Gischt beim Wasserfall noch an Effekten erstellen wirst. 1-2 Optionen an Wolkenschatten und 1-2 Variationen an "Godrays" wären wohl gerade für Anfänger extrem hilfreich um stimmungsvolle Karten zu basteln.
    Weiter so - gerne mehr davon! :D
  • Die Steinmauer sieht ja wirklich klasse aus, kein Vergleich zum Standard. Der Rest gefällt natürlich auch. :)