Rayne's Ruhestätte

Dies ist ein kleiner Einblick in die obere Elementarebene des Wassers: Die Gezeitenlande.


Nach der Befreiung Elaine's können diese und Prinzessin Thalia für Ginevra einen kleinen Riss in die Elementarebene reißen um in der oberen Ebene der Gezeitenlande die Tochter der Wächterin Hydria zu befreien. Diese obere Ebene ist nicht so der Verderbnis verfallen wie die unteren Ebenen, wo sich Lady Giselle aufhält. Hier wird Rayne, Tochter von Hydria in einem Seelenkristall gefangen gehalten. Diese gilt es zu finden, zu befreien und aus dieser Ebene wieder schnell zu flüchten, bevor die Aufmerksamkeit Giselle's auf sich gezogen wird. Ein waghalsiges Unterfangen...

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Kommentare 1

  • Hey Kaya,
    es scheint mir dass gerade diese Szene stark von Bewegung profitieren würde. Ich weiss nicht, ob man hier Gifs in die Galerie einbinden kann, aber vllt wäre das eine Option für Dich. :)

    Deine Idee mit den verschiedenen Primärfarben hattest Du in der Vergangenheit ja bereits erläutert und ich mag die Idee! Hier habe ich nur leider den Eindruck, dass die Blau-Schwarz-Weiss-Dominanz vllt einen Ticken aufgebrochen werden sollte. Gerade die begehbare Fläche ist sehr dunkel gehalten, während der Rest stark von Wolken oder Wasser? verdeckt wird.
    Ich weiss nicht, ob Du in einem Bildbearbeitungsprogramm Deiner Wahl viel an den Kontrasten veränderst, aber versuch es vllt eine Prise dezenter und arbeite dann noch mit der Screentone-Funktion des Makers, damit sich die Tiles besser mit dem Hintergrund und unter einander vertragen. :)

    Wenige Pfützen wären sicherlich eine coole Ergänzung für etwas Abwechslung bei der Bodentextur, ohne den trostlosen Charakter zu zerstören. Alles in allem wäre ich aber wirklich mal darauf gespannt, wie das Ganze in Bewegung wirkt. Ich glaube, das spielt dann eine große Stärke Deiner Level aus! :D