Bauerndorf am Fluss

Mein erstes hochgeladenes Bild :)


Diese Map habe ich mit dem Transformations erstellt um dem RTP einen cartoonartigen Look zu geben. Das klappt leider nicht bei allen Arten von Häusern gut, da sie dadurch oft einfach nur kaputt und schief wirken. Hier klappt es allerdings.

Die Grasflächen und der Fluss sind durch eine Collision-Map für den Spieler nicht passierbar. Nur die Wege und der Fluss. Man kann natürlich noch viele weitere Details einstreuen, wie z.B. einen Hauklotz mit Axt, wo jemand Holz gehackt hat, etc, jedoch war das mehr eine Testmap (Wie so ziemlich alle meine Maps xD)

Teilen

Kommentare 6

  • Ich finde bis auf das die Häuser und auf alle fälle die Bäume nicht passen ist das ein richtig toll gewordener Boden :) Was ich allerdings auch noch cool finde ist die Variation der "Gebogenen" Häuser
  • Was für ein niedlicher Stil! Gefällt mir echt gut. Aber die Bäume sehen viel zu gerade aus.
    und ich frage mich, wie du den Fluss animieren möchtest? Oder soll das Wasser stehen?
    • Mit Yanflys Doodads :D Ein paar kleine Animationen am Flussufer und einige größere in der Mitte. Aber die Map war nur ein Test und ich denke nicht, dass ich das zu Ende bringen werde :D
    • Was das angeht, habe ich auch schon einen Fehler gemacht, denn die Wäsche an den Leinen hätte man auch zu ner Animation machen können, sodass die im Wind weht.
  • Eine ungewöhnliche Technik, die man nicht so häufig sieht. Für meinen Geschmack bei den Tür und Fenstern etwas zu übertreiben, aber ansonsten bekommt die Map schon einen eigenen Look. Das Flussbett sieht toll aus!
    • Ja die Fenster sehen vor allem sehr merkwürdig aus xD Den Fensterbauer würde ich verklagen!