Überarbeiteter Startraum

Ich habe nun den Raum verkleinert und ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Finde es so viel besser wie vorher. Das Bild im Bild ist von mir selbst gezeichnet. ^^

Teilen

Kommentare 8

  • Schon viel viel besser! Echt gut, das Bild ist auch toll!
    • Danke. ^^ Freut mich das das so gut ankommt. ^^
  • hey, sieht echt cool aus! Viel besser als vorher ^^ Nun wirkt alles irgendwie sinnvoller geordnet und sortiert.
    Ich finds echt cool, dass du ein selbstgezeichnetes Bild von dir mit eingebaut hast!
    • Danke. Das stimmt, ich finde es auch um einiges besser als vorher. ^^ Und das mit dem Bild ist mir zum schluss noch eingefallen, das ich das machen könnte. Dachte mir, wenn ich schon zeichne, sollte das Bild das da hängt von mir sein. ^^
  • Hey :) Was nutzt du für Licht und Schatten? Ich denke, da kann man noch was raus holen.
    • Nicht relativ viel. Einen einfachen Pinsel bei Gimp den ich dann auf die jeweiligen Licht Verhältnisse anpasse. ^^ Meist einfach nur schwarzer Hintergrund und weiße Punkte, hier halt für den Bildschirm noch blau
    • Ich empfehle dir, dass du dort, wo Licht sein soll, erst mal nur radierst, anstatt Farbe nimmst. Dann Farbe auf einer eigenen Ebene (für das Spiel dann auch als eigenes Bild, dass du mit ADD zum Leuchten bringen kannst).
      Schau mal hier rein: rpgmaker-mv.de/gallery/image/29-lichtstudie/ Vielleicht ist das etwas einfacher nachzuvollziehen.
    • Ah ok. werde ich auf jedenfall überarbeiten. Stimmt schon das Licht und Schatten in dem Bild nicht so gut sind. ^^