Nächtliche Kutschfahrt neu

Überarbeitet Version.

Was denkt ihr im Vergleich - sieht es mehr nach Nacht aus?


Matsch habe ich weg gelassen, zum einen weil es vor dem Regen ist, zum anderen weil es einfach nicht echt aussah. An dieser Bodensturktur werde ich mich ein andermal versuchen^^

Teilen

Kommentare 12

  • Sehr schöne und atmosphärische Map. Im Vergleich zur alten Variante ein deutliches Upgrade :)
  • Jaaa...schon viel besser :D Gefällt mir sehr gut...
    Was mir noch einfällt, aber das ist total optional - du könntest noch versuchen, den Bäumen mehr Schatten zu geben (weiß aber nicht wie das im Loop aussieht)
  • Wunderschöne Map und super atmosphärisches Spiel <3 ....ich mag die Baum-/Pflanzenauswahl richtig gern! :D :D
    • Danke schön!
      und woran das wohl liegen mag^^ :P
      Ich finde sie aber auch sehr toll, in mein Hauptspiel passen sie vom Stil leider nicht so ganz, aber deshalb habe ich die Chance eines Kurzspielt genutzt diese großartigen Ressourcen einzusetzen^^
  • Die blasseren Farben passen schon mal besser zu einer nächtlichen Fahrt. Nur das Licht der Laterne hat jetzt keine richtige Leuchtkraft mehr. Wie verdunkelst du denn den Screen?
    • Das ist komisch denn am Schatten habe ich nicht viel geändert, direkt Licht hatte die Laterne auch im anderen Bild nicht.
      Ich habe ganz schlicht eine shadowmap die über der Szene liegt in der die Kutsche ausgeschnitten ist.
    • Hm, dann liegt es vielleicht an den blasseren Farben, dass es so auf mich wirkt. Da ich beim MZ noch nicht mit Verdunkelung gearbeitet habe, bin ich mir nicht sicher, ob das geht, aber falls du bei der Shadowmap die Transparenz einstellen kannst, dann würde ich die noch etwas verringern, so dass die Umgebung noch ein bisschen dunkler wird. Ich finde sie noch zu hell, da das Licht ja nur von einer kleiner Lampe kommt.
  • Ich mag die Map :) Einzig was mich stört sind die Mini-Ochsen xD
    • jaaaaa.... die sind Taschenformat xD
      Ich habe die von wthdragon, weißt du ob es irgendwo größere gibt?
    • Nein, tut mir leid ^^
    • @ Sternenprinzessin
      Versuch doch mal, sie um 25 % zu vergrößern. Das habe ich mit whtdragons Kühen gemacht. Ich finde, das bringt eine Menge, ohne dass sie verwaschen aussehen.