Startraum...

Ich bin ein richtiger Anfänger was so was angeht. Bitte um Verbesserungen, falls es welche gibt und da bin ich mir sicher gibt es viele. ^^

Teilen

Kommentare 4

  • Die Raumgestaltung und die Lichteffekte wissen zu gefallen, aber der Teppich - oh je - der zerstört die Map etwas :S Wenn du einen großen Teppich über den Großteil des Raumes verlegen willst, dann solltest du den Raum an sich viel kleiner machen. Man muss nicht zwingend immer den gesamten Platz ausfüllen. Du kannst den Raum ruhig schrumpfen lassen - das wirkt, erstens, viel realistischer und, zweitens, bringt auch mehr Atmosphäre, weil die Einrichtung dann automatisch etwas näher zusammenrückt.
    • Okay das merk ich mir. ^^ Wenn ich den Raum überarbeitet habe, poste ich ihn wieder und hoffe das dieser dann besser gelungen ist.
  • Huch, was ist denn mit dem Teppich passiert? Sieht aus, als hättest du ihn einfach groß skaliert? Er ist total verpixelt...
    Du hast die Map im Grafikprogramm gemacht, richtig? Der Tisch mit den Zetteln sieht schon sehr nice aus, nur insgesamt wirkt der Raum aber seeeehr leer. Da hilft es, den Raum einfach kleiner zu machen oder du baust noch mehr Regale, Pflanzen, Nachtisch, etc rein. Aber ich denk, den Raum würde es gut tun, wenn er kleiner wär ^ ^ die 2 Fenster sehen schon etwas verloren aus auf der riesigen Wand...
    • Ok Danke. Jap hab es mit dem Grafikprogramm gemacht und den Teppich etwas größer skaliert, da ich das Muster echt cool fand und als dieser so klein war, hat man das null gesehen, aber so scheint er auch nicht gut auszusehen.
      Ok ich werde versuchen das Zimmer kleiner zu machen, da ich aber echt nie weiß was ich da rein stellen soll... Mal schauen was sich da noch machen lässt.