Nächtliche Kutschenfahrt

Im Rahmen des Sommer-Jam entstanden, wer das Spiel gespielt hat kennt es also schon. Da Ingame die Dunkelheit aber wesentlich undurchsichtiger ist, dachte ich vielleicht will jemand die Map mal mit etwas mehr Licht sehen^^

Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich sehr dankbar! Also wenn ihr eine Idee habt...?

Teilen

Kommentare 4

  • Die Flora im Bild ist so schön detailreich! Tolle Arbeit!
  • Es war doch ziemlich schlammig auf dem Weg oder? Und es hat geregnet? (glaub ich?) - jedenfalls würde ich den Boden einfach noch dreckiger machen, und den Weg, wenn möglich, vielleicht auch nicht so schnurgerade. Ich würde vllt. auch noch Steine hinlegen, müssen ja keine Felsen sein.
    • Das ist ein loop der läuft während die Erzählung beginnt ^^ wäre es eine selbst begehbare map würde ich dir absolut zustimmen ^^

      Wie würdest du denn Matsch darstellen? Mir ist dazu nichts eingefallen was mir gefallen hätte...
    • Hm, ich würde das Bild umfärben, also alles gelbliche eher in so eine dunkelbraune Richtung gehen lassen und zusätzlich noch verdunklen, und den Weg halt auch weiter aufransen (wenn möglich). Und dem gesamten Bild Sättigung entziehen, dadurch wirkt es auch nochmal düsterer.