Der Garten der gläsernen Seelen - Titlescreenartwork

Titlescreen für mein aktuelles Makerprojekt °^°



Teilen

Kommentare 8

  • O_O Whoa, richtig schön gruselig!
    Was steht denn auf dem Zettel, den sie da in der Hand hält?
    • :D Dankeschön! Die Zettel sind leer, aber wichtig ist dem Zusammenhang auch nicht, was darauf steht, sondern warum beide einen dabei haben :D
    • Ich verstehe... nicht :D Dann muss ich wohl dein Spiel spielen :)
  • Es ist einfach nur so dermaßen toll, dass ich es am liebsten mehr als einmal liken möchte :D Die Farbgebung mit dem Schatten und dem Rauch sind einfach echt gut umgesetzt und erzeugen ein sehr mysteriöses und schauriges Bild - echt toll, Mijani! :) Aber auch bei der "gebrochenen" Hand muss ich der Azti Recht geben - das sieht leider etwas komisch aus.
  • Ich kann mich Muffy nur anschließen! Das Bild ist extrem atmospherisch. Und es wirft viele Fragen auf, macht auf jeden Fall Neugierig auf das Spiel! Der Titel ist auch super.

    Ist Kritik erwünscht?
    Die Hand von der Blutverschmierten biegt sich zu unnatürlich.
    Ansonsten würden ihr auch etwas zerzaustere Haar gut stehen. Nich viel, nur so ein bisschen. Wenn man viel durchgemacht hat, liegen die Haare garantiert nicht mehr schön glatt xD
    • Dankeschön!
      Klar ist Kritik erlaubt, wenn sich an dem Titlescreen noch was verbessern lässt, ist das immer gut :D

      Das mit der Hand wurde mir jetzt schon mehrmals (zweimal xD) gesagt, da werde ich mich wohl nochmal dransetzen :3
      Was die Haare angeht, glaube ich, dass ich das so lassen werde, da ich Kleidung und Haare identisch lassen wollte, um so die Illusion von einem Spiegel zu erzeugen - auch wenn die Posen nicht dieselben sind xD
  • WOW!
    Dieses Bild ist dermaßen atmospherisch, dass ich das Spiel dazu einfach spielen muss!
    Einfach top!
    • Wenn es soweit ist, wirst du auf jeden Fall gefragt, ob du es betatesten möchtest :3 °^°