Was ist eure Meinung?

Zwei verschiedene Sets.

Einmal Celianna und Ref Map.


Ich möchte die Höhlen im (FSM) Ref Map Stil und den Rest was hell ist im Celiannas - Rual Farm Stil.

Mein Mann findet es passend. Auch andere fanden das ganz ok. Was sagt ihr?


Ich würde das gern mal wagen und Stile Mischen. Von der Farbe habe ich sie schon angepasst.

Rual Farm war extrem Bund und grell. Das habe ich geändert.

Teilen

Kommentare 8

  • Ich kann mich ebenfalls nur jedem hier anschließen: Passt super zusammen!
    Gerade durch die verschiedenen Tiles finde ich macht es gerade etwas her.
    Durch das eigene Tileset der Höhle hat man nicht nur deutlich mehr Spaß dann wohl am Erkunden, da alles ja doch anders wirkt und ausschaut, sondern man fühlt sich auch direkt wie in eine Höhle und nicht wir in einem dunklen Raum oder in der Nacht draußen.
  • Ok - ich hab im ersten Moment gar nicht gerafft, was du eigentlich willst :D eine Außenmap mit einer Innenmap vergleichen und checken, welche Tiles hübscher sind?
    Das unterschiedliche Tiles verwendet wurden, ist mir gar nicht aufgefallen... Ich hab mehr darüber nachgedacht, woher die Boden/Wandtiles sind. Ich denke, das sollte deine Frage beantworten ^ ^ passt zusammen und erzeugt kein Störgefühl.
    • Danke für dein Feedback. Das freut mich das es nicht auffällt. Nach so vielen Positiven Kommis, kann ich es wohl wagen :)
  • Solange es dir gefällt ist alles andere zweitrangig. Aber ich finde auch das diese 2 gut zusammen passen
    • Naja, es soll nicht nur mir gefallen. Ich will es irgendwann auch anbieten können. :) Danke für dein Feedback. Das motiviert sehr. <3
  • Also, von MIR bekommst du da ein ganz klares: Mach es!

    Ich selbst mische nämlich auch fröhlich vor mich hin. Und ich denke, so lange jede Map für sich nur einen Stil benutzt (bzw. mehrere, die sich optisch aber sehr ähneln), ist das völlig okay. Und die Stile sollten allgemein nicht zuuuu unterschiedlich sein. Da würden mir jetzt als Beispiel FSM und Time Fantasy einfallen.
    Aber du hast ja offenbar sogar noch ein ganz klares Konzept. Ein Grund mehr für mich, um deine Idee abzusegnen.
    • Puh! Vielen Dank ... Das Motiviert sehr. Ich wollte vielt noch Inseln mit FSM machen. XD Dann kann ich da ja ruhig machen ;) Muss alles vielt noch etwas anpassen, aber ich fand beide toll und dachte, sie würden vielt zusammen Harmonieren ... Danke für dein Feedback :) <3