[Peninja] Battle auf dem Balkon!

Es geht heiß her auf Peninjas Balkon - neben den Fäusten fliegen auch die störenden Rüstungsteile weg!

Kleine Randinfo: Manche Bereiche sind noch work in progress und werden während der Entwicklung geändert.

Teilen

Kommentare 4

  • Richtig heftig, ey! Da muss ja euer listiger Ninja aufpassen, dass er im Kampf nicht schon vorher zum Schuss kommt xD
    Ich bin echt platt, wie gut die Grafik ist. Auf den ersten Blick könnte Peninja ein guter Anwerter auf ein VIG-Spiel werden. Ich bin echt mega krass auf etwas Spielbares gespannt - keep going!
    • Danke! Peninja muss zwar echt aufpassen, aber zum Glück ist der Spieler frei in der Wahl seiner Schussreihenfolge ;)
      Erlaube mir eine Frage, was ist denn ein VIG-Spiel?
    • Es gibt VIP und VIG (Very Important Games) Oder auch Most Wanted, Spiel des Jahres etc... es gibt viele Bezeichnungen für upcoming vielversprechende Spiele.
    • Danke, das ist ja lieb! Und das Akronym ist auch witzig :)