Unterricht mit General Forry

In Aeon:RP lebt ihr jeden Tag individuell aus und bestimmt den Alltag der Protagonisten. Verbringt eure Zeit neben der Mainstory mit Aktivitäten wie: Freunde treffen, auf Dates gehen, jobben, trainieren, questen, craften, Pflanzen züchten etc.


Wie gesagt alles was ihr seht ist noch work in progress. Die Büsten lasse ich erstmal unfertig, bis ich irgendwann mit den Charackterdesigns zufrieden bin.

Teilen

Kommentare 7

  • Schöne Kombination der Tiles - ich mag den Stil der Einrichtung und wie Du alles arrangiert hast! Die Bodenfläche wäre für meinen Geschmack vielleicht etwas zu viel, aber die detailierten Wände lenken gut davon ab. Wie wäre es noch mit 2 leeren Tischen/Stühlen, einen pro Reihe? :)
    • Extra Stühle und Tische wurden gestapelt und links an die Wand geschoben. Sieht man kaum weil die Büste das Meiste verdeckt. Ich weis es sieht so aus als wäre immens viel ungenutzter Raum vorhanden, aber sobald die Charactere nicht mehr sitzen (wenn der Unterricht vorbei ist) ist der Raum ausgefüllt und man könnte sich nicht mehr bewegen.

      Das mit der Bodentextur hab ich nich so recht verstanden? Ehm, ist das zuviel Detail und wirkt unruhig? Oder ist das gar keine Bodentextur? xD
    • Ah, da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt. Es war "zu viel" freie Bodenfläche gemeint, worauf ich dann näher eingehen wollte. :)
      Passt aber so wie von Dir beschrieben!
  • Der Screen gefällt mir gut, finde aber, dass der General ein bisschen verkrampft dasteht. Ich denke, wenn er einen Arm etwas anwinkelt (z.B. so wie bei der Büste), dann wirkt seine Haltung natürlicher.
    • Du hast natürlich vollkommen recht, aber soweit bin ich leider noch nicht :(
      So Zusatzanimationen für NPCs mache ich wenn ganz zum Schluß als Feinschliff, weil sonst hab ich das umsonst gemacht wenn ich das Characterdesign nochmal ändern sollte.
  • Von den Features her musste ich gleich spontan an Persona denken ^^ Nicht schlecht. Bin gespannt auf die Umsetzung :)
    • Ist auch das gleiche Zeitsystem wie in Persona :) Mit dem dem Twist das du jeden morgen zwischen den 2 Protags wechseln kannst, was Entscheidungen noch härter macht, weil kein Tag zurückkommt.